Blaise Languin Long

Blaise Languin

Management, Regional Manager

Als Club Manager für Holmes Place Genf stelle ich sicher, dass sich die Mitglieder bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Meine Rolle verlangt eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den unterschiedlichen Teams von Holmes Place. Unsere Priorität ist es es, dass alle Funktionen und Bereiche im Club einwandfrei funktionen und die Verantwortung dafür trage letztlich ich.

"Ich liebe es für Holmes Places zu arbeiten und die Nähe zu den Mitgliedern machen die Arbeitstage noch interessanter. Bei Holmes Place wird es nie langweilig, und die vielfältigen Herausforderungen machen den Alltag spannender. Meine Position erlaubt es zudem Managementaufgaben wahrzunehmen. Schlussendlich bin ich glücklich hier mit den Kollegen arbeiten zu dürfen, von deren unterschiedliche Backgrounds und Ansichten ich einiges dazu lernen kann."